Domhardt wechselt von Daily Deal zu Coupies

05.07.2012 - Christoph Domhardt wechselt vom Gutscheinportal Daily Deal zur Couponing-Plattform fürs Handy, Coupies. Dort nimmt er die Position des Chief Sales Officer (CSO) ein. Domhardt bringt laut Unternehmen Expertise aus Handel und Industrie mit. So war er bereits unter anderem bei Kaufland, Diebels, Langguth und 20th Century Fox im Vertrieb tätig.

Für Domhardt steht künftig neben dem Ausbau eines Vertriebteams die Akquisation von nationalen Hersteller- sowie Händlerkampagnen im Fokus. "Christoph Domhardt bringt Kenntnisse des europäischen Couponing-Marktes mit, so hat er das Key-Accounting bei unserem Partner Daily Deal mit aufgebaut", sagt Frank Schleimer, CEO von Coupies.

Via Coupies können User laut Unternehmen bei mehr als 4.000 Partnern in Deutschland Rabatte von bis zu 50 Prozent einlösen. Unter Coupies.de finden sich aktuell verfügbare Coupons, die nach Städten und Kategorien sortiert sind. Zudem werden den Nutzern eine Übersicht von verfügbaren Coupons in der Umgebung angezeigt. Ist ein Angebot gefunden, muss der Coupon nur noch auf dem Handy ausgewählt und an der Kasse auf dem Display vorgezeigt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de