Domhardt wechselt von Daily Deal zu Coupies

05.07.2012 - Christoph Domhardt wechselt vom Gutscheinportal Daily Deal zur Couponing-Plattform fürs Handy, Coupies. Dort nimmt er die Position des Chief Sales Officer (CSO) ein. Domhardt bringt laut Unternehmen Expertise aus Handel und Industrie mit. So war er bereits unter anderem bei Kaufland, Diebels, Langguth und 20th Century Fox im Vertrieb tätig.

Für Domhardt steht künftig neben dem Ausbau eines Vertriebteams die Akquisation von nationalen Hersteller- sowie Händlerkampagnen im Fokus. "Christoph Domhardt bringt Kenntnisse des europäischen Couponing-Marktes mit, so hat er das Key-Accounting bei unserem Partner Daily Deal mit aufgebaut", sagt Frank Schleimer, CEO von Coupies.

Via Coupies können User laut Unternehmen bei mehr als 4.000 Partnern in Deutschland Rabatte von bis zu 50 Prozent einlösen. Unter Coupies.de finden sich aktuell verfügbare Coupons, die nach Städten und Kategorien sortiert sind. Zudem werden den Nutzern eine Übersicht von verfügbaren Coupons in der Umgebung angezeigt. Ist ein Angebot gefunden, muss der Coupon nur noch auf dem Handy ausgewählt und an der Kasse auf dem Display vorgezeigt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de