On-Pack-Promotion

Melitta spendiert Kinogutscheine

Noch bis Ende Januar 2013 gibt es für treue Melitta-Kunden Kinogutscheine (Bild: Keine Info)
Noch bis Ende Januar 2013 gibt es für treue Melitta-Kunden Kinogutscheine

05.07.2012 - Das Kaffeeunternehmen Melitta will sich bei treuen Kunden bedanken und hat eine halbjährige Point-of-Sales-Aktion initiiert. Kunden, die zwei Packungen Melitta Cappuccino kaufen, erhalten einen Movie-Choice-Kinogutschein.

Noch bis Ende Januar 2013 läuft die Melitta-Aktion, bei der Kunden Tickets für bundesweit mehr als 480 Kinos erhalten können. Verbraucher können an der Aktion teilnehmen, indem sie sich online registrieren sowie den Kaufnachweis und Promotionsticker einschicken. Anschließend wird Ihnen der Kinogutschein kostenfrei nach Hause geschickt.

Die Abwicklung der Aktion läuft über den Hamburger Dienstleister Cadooz. Melitta hat bereits mehrfach Kampagnen mit dem Gutschein-Dienstleister im Einzelhandel durchgeführt. "Die Movie-Choice-Kinogutscheine sind für Melitta adäquate Mittel, um sich bei den Melitta-Cappuccino-Verwendern für Ihre Treue zur Marke zu bedanken. Das Markenlogo auf dem Kinogutschein sorgt zudem dafür, dass die Konsumenten auch später, beim entspannten Kino-Erlebnis und darüber hinaus, die Marke Melitta positiv assoziieren", so Florian Welsch, Vorstand von Cadooz. (kr)

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