On-Pack-Promotion

Melitta spendiert Kinogutscheine

Noch bis Ende Januar 2013 gibt es für treue Melitta-Kunden Kinogutscheine (Bild: Keine Info)
Noch bis Ende Januar 2013 gibt es für treue Melitta-Kunden Kinogutscheine

05.07.2012 - Das Kaffeeunternehmen Melitta will sich bei treuen Kunden bedanken und hat eine halbjährige Point-of-Sales-Aktion initiiert. Kunden, die zwei Packungen Melitta Cappuccino kaufen, erhalten einen Movie-Choice-Kinogutschein.

Noch bis Ende Januar 2013 läuft die Melitta-Aktion, bei der Kunden Tickets für bundesweit mehr als 480 Kinos erhalten können. Verbraucher können an der Aktion teilnehmen, indem sie sich online registrieren sowie den Kaufnachweis und Promotionsticker einschicken. Anschließend wird Ihnen der Kinogutschein kostenfrei nach Hause geschickt.

Die Abwicklung der Aktion läuft über den Hamburger Dienstleister Cadooz. Melitta hat bereits mehrfach Kampagnen mit dem Gutschein-Dienstleister im Einzelhandel durchgeführt. "Die Movie-Choice-Kinogutscheine sind für Melitta adäquate Mittel, um sich bei den Melitta-Cappuccino-Verwendern für Ihre Treue zur Marke zu bedanken. Das Markenlogo auf dem Kinogutschein sorgt zudem dafür, dass die Konsumenten auch später, beim entspannten Kino-Erlebnis und darüber hinaus, die Marke Melitta positiv assoziieren", so Florian Welsch, Vorstand von Cadooz. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de