Otto schnappt sich Madonna-Marke "Material Girl"

25.06.2012 - Der Versandhändler Otto bietet künftig deutschlandweit exklusiv die Modemarke "Material Girl" von Pop-Sängerin Madonna und deren Tochter an. Als Werbegesicht für das Label wird die Tochter eines anderen Musikpromis agieren.

von Susanne C. Steiger

Die "Material Girl"-Kollektion umfasse "42 rockige Styles für die junge, modeaffine Kundin", so Otto. Die Produkte sollen on- und offline erhältlich sein. Nachdem bereits Kelly Osbourne (Tochter von Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne) eine Saison lang als Testimonial für die Marke agierte, wird nun Georgia May Jagger, Tochter von Mick, die Marke bewerben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de