Neue Positionen

Kutschinski und Vogel bilden kreative Doppelspitze bei Ogilvy

25.04.2012 - Die Agenturgruppe Ogilvy will Dr. Stephan Vogel zum Chief Creative Officer (CCO) von Ogilvy & Mather Advertising in Deutschland und Michael Kutschinski zum CCO von OgilvyOne in Deutschland ernennen. Entsprechende Pläne bestätigte CEO Thomas Strerath gegenüber ONEtoONE. Bereits erfolgt ist die Berufung von Matthias Storath in die Geschäftsführung der Frankfurter Niederlassung von Ogilvy & Mather Advertising.

Die beiden künftigen Positionen von Michael Kutschinski und Stephan Vogel seien neu und stünden gleichberechtigt nebeneinander, so Strerath. Auf der Website von Ogilvy werden Kutschinski und Vogel bereits mit dem neuen Titel geführt.

Nach der Beförderung Vogels zum CCO von Ogilvy & Mather Advertising Deutschland wird dieser nicht mehr nur für das kreative Produkt der Niederlassung in Frankfurt, sondern auch für die Kreation in Berlin und Düsseldorf verantwortlich zeichnen. Kutschinski ist bei der Digital- und CRM-Agentur OgilvyOne in Frankfurt die Kreation verantwortlich.

[f1]Stephan Vogel hatte zuvor die Frankfurter Niederlassung von Ogilvy & Mather Advertising gemeinsam mit Christoph Isenbürger geleitet. Nun hat Matthias Storath diesen Posten von Vogel übernommen. Storath war 2010 von Heimat zu Ogilvy & Mather gewechselt und war zunächst für die Kunden Ikea und Deutsche Bahn tätig. Zuletzt sei er am Gewinn von Media Markt wesentlich beteiligt gewesen, so die Agentur. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de