19.04.2012 - Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media hat das Digitalangebot der Edgar E-Cards für sich gewinnen können. Ab sofort sind die Premium-Display-Platzierungen sowie Standard-Formate über Ad Pepper Media buchbar. Werbetreibende sollen vor allem von den Optimierungstools des Vermarkters profitieren.
Unter Edgar.de können Online-User kostenfrei die Kult-Grußkarten digital versenden. Laut dem Unternehmen United Ambient Media, das die Grußkarten anbietet, stehen 15.000 E-Cards zur Verfügung, jährlich werden ca. 1,5 Millionen Karten online verschickt. Über Edgar lassen sich Ad Pepper Media zufolge die Werbemaßnahmen auf dem E-Cards-Portal mit Out-of-Home und Facebook verknüpfen.
Den IVW-Zahlen zufolge erreichte das Portal 2011 rund 14,3 Millionen Page Impressions und 160.000 Unique User im Monat. Mit dem Neukunden erweitert Ad Pepper Media das eigene Portfolio um ein neues Themenfeld. "Mit Edgar.de gewinnen wir eine Website in unser Portfolio, die ein Themenfeld besetzt, das wir Werbungtreibenden bisher so nicht bieten konnten. Unsere Vermarktungsstufen sind klar auf die Optimierung des effektiven CPM für unseren neuen Partner ausgelegt. Gemeinsam können wir eine Vielzahl an spannenden Sonderintegrationen realisieren und diese mit unseren uniquen Technologien zu semantischem Targeting und hochqualitativer Lead-Generierung verbinden", sagt Mario Gebers, Director Portfolio & Business Development Ad Pepper Media Deutschland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de