Ad Pepper Media vermarktet Edgar.de

19.04.2012 - Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media hat das Digitalangebot der Edgar E-Cards für sich gewinnen können. Ab sofort sind die Premium-Display-Platzierungen sowie Standard-Formate über Ad Pepper Media buchbar. Werbetreibende sollen vor allem von den Optimierungstools des Vermarkters profitieren.

Unter Edgar.de können Online-User kostenfrei die Kult-Grußkarten digital versenden. Laut dem Unternehmen United Ambient Media, das die Grußkarten anbietet, stehen 15.000 E-Cards zur Verfügung, jährlich werden ca. 1,5 Millionen Karten online verschickt. Über Edgar lassen sich Ad Pepper Media zufolge die Werbemaßnahmen auf dem E-Cards-Portal mit Out-of-Home und Facebook verknüpfen.

Den IVW-Zahlen zufolge erreichte das Portal 2011 rund 14,3 Millionen Page Impressions und 160.000 Unique User im Monat. Mit dem Neukunden erweitert Ad Pepper Media das eigene Portfolio um ein neues Themenfeld. "Mit Edgar.de gewinnen wir eine Website in unser Portfolio, die ein Themenfeld besetzt, das wir Werbungtreibenden bisher so nicht bieten konnten. Unsere Vermarktungsstufen sind klar auf die Optimierung des effektiven CPM für unseren neuen Partner ausgelegt. Gemeinsam können wir eine Vielzahl an spannenden Sonderintegrationen realisieren und diese mit unseren uniquen Technologien zu semantischem Targeting und hochqualitativer Lead-Generierung verbinden", sagt Mario Gebers, Director Portfolio & Business Development Ad Pepper Media Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de