18.04.2012 - Die Hamburger Agentur Freie Kreative Kammer (FKK) hat den PoS-Etat des Spiegel-Verlags gewonnen. Die Werber hatten sich zu Beginn des Jahres als Team gemeinsam mit dem DPV Deutscher Pressevertrieb im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchgesetzt.
Zu den umzusetzenden Maßnahmen für die verkaufsfördernde Leserwerbung des Spiegel-Verlags gehören laut Agentur zielgruppenspezifische Händler-Packages, die neben Einzelmaßnahmen auch Poster, Displays und Aufsteller enthalten sollen. Erste Maßnahmen sollen ab Mai unter anderem in Hamburg und Berlin gelauncht werden.
Beim SPIEGEL initiierten die PsS-Kampagne Karina Pusch (Leitung Einzelverkauf/Vertriebsmarketing) und Sabine Krecker (Stellvertretende Leitung Kommunikation und Werbung). Auf Dienstleistungsseite zeichnen Marco Steinbuß (Geschäftsführung Kreation FKK), Andreas Csala (Geschäftsführung Beratung FKK), Stefan Kühnel (Ressortleitung PoS-Marketing und Key-Accounting DPV) und Britt Unnerstall (Projektleitung DPV) verantwortlich. (sl)
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