Etat-Gewinn

FKK holt PoS-Etat des Spiegel-Verlags

18.04.2012 - Die Hamburger Agentur Freie Kreative Kammer (FKK) hat den PoS-Etat des Spiegel-Verlags gewonnen. Die Werber hatten sich zu Beginn des Jahres als Team gemeinsam mit dem DPV Deutscher Pressevertrieb im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchgesetzt.

Zu den umzusetzenden Maßnahmen für die verkaufsfördernde Leserwerbung des Spiegel-Verlags gehören laut Agentur zielgruppenspezifische Händler-Packages, die neben Einzelmaßnahmen auch Poster, Displays und Aufsteller enthalten sollen. Erste Maßnahmen sollen ab Mai unter anderem in Hamburg und Berlin gelauncht werden.

Beim SPIEGEL initiierten die PsS-Kampagne Karina Pusch (Leitung Einzelverkauf/Vertriebsmarketing) und Sabine Krecker (Stellvertretende Leitung Kommunikation und Werbung). Auf Dienstleistungsseite zeichnen Marco Steinbuß (Geschäftsführung Kreation FKK), Andreas Csala (Geschäftsführung Beratung FKK), Stefan Kühnel (Ressortleitung PoS-Marketing und Key-Accounting DPV) und Britt Unnerstall (Projektleitung DPV) verantwortlich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de