Wensauer & Partner verstärkt sich

18.04.2012 - Der Texter Markus Hermann unterstützt ab Mitte April die Kreation der Kreativschmiede Wensauer & Partner. Zudem kehrt Rina Covre als neue Assistentin der Geschäftsleitung zu der Ludwigsburger Agentur zurück.

Hermann soll als Texter bei Wensauer & Partner künftig ein breites Kundenportfolio betreuen. Dazu zählen laut Agentur unter anderem die Marken Krombacher, Hengstenberg, Mumm Seeberger und Norgine. Sein Handwerk lernte der Kreative an der Texterschmiede. Zuletzt war er bei Grabarz & Partner in Hamburg beschäftigt.

Weiteren Personalzuwachs erhält Wensauer & Partner durch Rina Covre. Die Kommunikationsexpertin ist kein unbekanntes Gesicht, denn sie kehrt nach neun Jahren zu der Ludwigsburger Agentur zurück. Als künftige Assistentin der Geschäftsleitung soll sie die Agentur Schwerpunktmäßig in den Bereichen New Business, Akquise und PR unterstützen, heißt es. In Ihrer Arbeit wird sie von Melanie Baur unterstützt, die seit Anfang März als Team-Assistenz an Bord ist. Covre bringt mehr als 15 Jahre Beratungs-Know-How mit. Sie kommt von BBDO Proximity Stuttgart, wo sie sechs Jahre die Position der Assistentin der Geschäftsführung innehatte. Zuvor war sie Group Head Beratung bei Wensauer & Partner und Beraterin bei Leonhardt & Kern in Stuttgart. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de