ONEtoONE-Seminar: Kundenakquisition und -bindung

16.04.2012 - Christoph von Dellingshausen vermittelt in seinem Seminar die Grundlagen von Kundenakquisition und Kundenbindung.

Es gibt kaum Bereiche im Marketing, wo erfolgsträchtige Potenziale so wenig ausgeschöpft werden. Der Grund liegt vor allem darin begründet, dass die vielfältigen Ansätze der Gewinnung von Kunden und deren Bindung nur eingeschränkt bekannt sind. Dazu zählt die Identifizierung der Zielgruppe ebenso wie die Leadgenerierung, die Qualifizierung von Kunden und die Modelle, um diese bewerten zu können.

Darüber hinaus geht es in diesem Seminar um den Lebenszyklus und die Phasen der Kundenbeziehung sowie die Instrumente des Kundenbindungsmanagements.

Management-Berater und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen leitet das Seminar am 12. Mai in Köln. Das Seminar findet zudem in Stuttgart am 05. Mai sowie in München am 07. Juli statt - jeweils unter der Leitung von Georg Blum, Inhaber von 1A Relations.com.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de