16.04.2012 - Wie schon im vergangenen Jahr lobt der Deutsche Dialogmarketing Verband 2012 den DDP-Publikumspreis über die eigene Facebookseite aus. Vom 16. bis zum 23. April können User ihre Stimme einer der sieben zur Wahl stehenden Kampagnen geben.
Ins Rennen um den DDP-Publikumspreis gehen 2012 wieder die sieben Shortlist-Kampagnen in der Kategorie "Social Media". Nominiert sind folgende Kreativarbeiten:
Konami: "Is it really a victory, when nobody knows about it?" (Konami Digital Entertainment, G2), Leica: "Go play!" (G2), Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover: "Computer aus und ..." (Grabarz & Partner ), Kraft Foods Deutschland: "Jacobs schenkt Frauen Zeit" (JWT Group)", Google Germany: "Secret Talents 2011 (Kolle Rebbe)", Sony Computer Entertainment Deutschland: "Drake's Letter - Das Uncharted 3 Reality Game (My Deer)" und McDonald's Deutschland: "Mein Burger" (Razorfish). (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de