DDP 2012: Mitvoten beim Publikumspreis

16.04.2012 - Wie schon im vergangenen Jahr lobt der Deutsche Dialogmarketing Verband 2012 den DDP-Publikumspreis über die eigene Facebookseite aus. Vom 16. bis zum 23. April können User ihre Stimme einer der sieben zur Wahl stehenden Kampagnen geben.

Ins Rennen um den DDP-Publikumspreis gehen 2012 wieder die sieben Shortlist-Kampagnen in der Kategorie "Social Media". Nominiert sind folgende Kreativarbeiten:

Konami: "Is it really a victory, when nobody knows about it?" (Konami Digital Entertainment, G2), Leica: "Go play!" (G2), Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover: "Computer aus und ..." (Grabarz & Partner ), Kraft Foods Deutschland: "Jacobs schenkt Frauen Zeit" (JWT Group)", Google Germany: "Secret Talents 2011 (Kolle Rebbe)", Sony Computer Entertainment Deutschland: "Drake's Letter - Das Uncharted 3 Reality Game (My Deer)" und McDonald's Deutschland: "Mein Burger" (Razorfish). (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de