DDP 2012: Mitvoten beim Publikumspreis

16.04.2012 - Wie schon im vergangenen Jahr lobt der Deutsche Dialogmarketing Verband 2012 den DDP-Publikumspreis über die eigene Facebookseite aus. Vom 16. bis zum 23. April können User ihre Stimme einer der sieben zur Wahl stehenden Kampagnen geben.

Ins Rennen um den DDP-Publikumspreis gehen 2012 wieder die sieben Shortlist-Kampagnen in der Kategorie "Social Media". Nominiert sind folgende Kreativarbeiten:

Konami: "Is it really a victory, when nobody knows about it?" (Konami Digital Entertainment, G2), Leica: "Go play!" (G2), Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover: "Computer aus und ..." (Grabarz & Partner ), Kraft Foods Deutschland: "Jacobs schenkt Frauen Zeit" (JWT Group)", Google Germany: "Secret Talents 2011 (Kolle Rebbe)", Sony Computer Entertainment Deutschland: "Drake's Letter - Das Uncharted 3 Reality Game (My Deer)" und McDonald's Deutschland: "Mein Burger" (Razorfish). (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de