ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Social Media

11.04.2012 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Sven Markschläger, Director Digital Communication bei Weber Shandwick, in die Grundlagen zur Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet ein.

Der Workshop richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen. Das Ziel: die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet.


Die Inhalte sind u.a.:

- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends

Sven Markschläger leitet den Workshop am 11.05. in Köln. Der Workshop findet zudem in München am 12.5. sowie in Stuttgart am 19.05. statt - u.a. unter der Leitung von Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur für Multi Channel Marketing AKOM360 GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de