11.04.2012 - Zum Auftakt einer Reihe von Seminaren zur Gesamtthematik Social Media führt Sven Markschläger, Director Digital Communication bei Weber Shandwick, in die Grundlagen zur Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet ein.
Der Workshop richtet sich an alle Marketer, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen. Das Ziel: die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet.
Die Inhalte sind u.a.:
- Einführung und Definition von Social Media
- Digitale Gesellschaft
- Verbraucherverhalten
- Plattformen
- Chancen & Risiken
- Top Cases
- Aktuelle Trends
Sven Markschläger leitet den Workshop am 11.05. in Köln. Der Workshop findet zudem in München am 12.5. sowie in Stuttgart am 19.05. statt - u.a. unter der Leitung von Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der Agentur für Multi Channel Marketing AKOM360 GmbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de