Standort Hamburg

Krahne verstärkt Kreation bei Argonauten G2

10.04.2012 - Die Hamburger Dependance von Argonauten G2 erhält Verstärkung durch Tina Krahne. Sie steigt als Creative Director bei der Agentur ein und soll der Kreation in der Hansestadt vorstehen. Krahne hat bereits mehrfach mit Argonauten G2 zusammengearbeitet.

Tina Krahne begann ihre Karriere 1997 in der Kommunikationsbranche und war bereits für Agenturen wie Wunderman, Draftfcb, Jung von Matt und DDB Tribal tätig. Zu den von ihr betreuten Kunden gehörten unter anderen Axel Springer, Beiersdorf, Volkswagen, Mercedes-Benz sowie Citibank.

Bei Argonauten G2 in Hamburg übernimmt Krahne die Position des Creative Director. Sie soll nach Agenturangaben direkt an Executive Creative Director Martin Steinhausen berichten, der die Kreativ-Leitung des Hamburger und des Berliner Standortes inne hat. Krahne werde in der Hansestadt für verschiedene New-Business-Projekte verantwortlich sein sowie alle Bestandskunden der Niederlassung betreuen. Dazu gehören zum Beispiel Apollo-Optik, Coca-Cola, Vattenfall und Volkswagen. Als Senior Copywriter sowie freie Texterin und Konzeptionerin hat Krahne bereits mehrfach mit Argonauten G2 zusammengearbeitet. "Tina ist unsere absolute Traumbesetzung. Mit ihr konnten wir eine sehr erfahrene, awardgekrönte Kreativdirektorin gewinnen, die Dialog und Digital perfekt zusammenbringt", so Martin Steinhausen. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de