Herde neuer Geschäftsführer bei Bassier, Bergmann & Kindler

10.04.2012 - Andreas Herde übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung der Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) am Standort in Oberhausen. Mit seinem Know-How im Bereich Cross-Channel soll er der Agentur neue Impulse geben.

Andreas Herde löst bei BB&K als neuer Geschäftsführer Christian Friedrich ab, der seit 2008 den Standort in Oberhausen leitete. Er soll laut Agentur mit seiner vertriebs- und markenorientierten Denke sowie seiner Expertise im Cross Channel-Bereich für neue wertschöpfende Impulse sorgen. Herde ist bei der Agentur kein Unbekannter. Bereits 2004 kam er nach seiner Ausbildung zum Werbetexter als Konzepter zu BB&K nach Oberhausen. Zwei Jahre später wechselte er als Unit Leader Concept an den Standort Berlin. Von 2008 bis 2010 übernahm er gemeinsam mit Markus Lucht die Geschäftsführung von BB&K in Ludwigsburg. Anschließend wechselte er als Head of User Experience zu Vodafone Deutschland um nun wieder auf Agenturseite zu BB&K zurück zu kehren.

Bassier, Bergmann & Kindler wurde 1998 in Oberhausen von Thomas St. Kindler und Michael Bassier gegründet. Seit 2011 ist die Agentur Teil der UDG United Digital Group. Zur Zeit beschäftigt die Agentur laut eigenen Angaben rund 155 Mitarbeiter an den Standorten Ludwigsburg, München und Oberhausen. Zu den Kunden von BB&K gehören unter anderen Bosch, die Commerzbank, Continental, Ergo und die Deutsche Telekom.(jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de