Saphiron holt Alexander Holl an Bord

04.04.2012 - Saphiron, die Unternehmensberatung der E-Mail-Marketing-Experten Nico Zorn und Roland Schäfer, lässt sich künftig von Alexander Holl unterstützen. Der Performance-Marketing-Fachmann (heute 121 Watt, früher u. a. Overture/Yahoo Search Marketing) agiert als Beirat des Unternehmens.

Holl soll seine Expertise im Performance-Marketing und sein "erstklassiges Netzwerk innerhalb der Online-Branche" in die Partnerschaft mit einbringen, so Saphiron. Der neue Beirat ist Gründer und Geschäftsführer von 121 Watt in München, einem Anbieter von Seminaren und Workshops. Zu seinen früheren Stationen gehören die Suchmaschinenvermarktung von Yahoo und verantwortliche Positionen bei Altavista.

Saphiron wurde 2008 von Nico Zorn und Roland Schäfer (beide früher für den E-Mail-Marketing-Dienstleister Artegic tätig) gegründet und berät schwerpunktmäßig Unternehmen aus dem Distanzhandel. Die Unternehmensberatung hat
sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Geschäftsmodellen im
Internet fokussiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de