02.04.2012 - Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf hat für die Unilever-Marke "Du darfst" eine Kampagne entwickelt, durch die Frauen "wieder Freude am Essen" haben sollen. Mit dem Claim "Fuck the Diet!" soll den potenziellen Konsumentinnen vermittelt werden, dass "sie beim Essen nicht verzichten müssen", so Client Service Director Petra Koch von Ogilvy.
Ein neuer Spot für "Du darfst" zeigt unter anderem im Stile eines Videoclips das Gefühl von "Freude am Essen und Leben". Protagonistinnen des Commercials sind laut Ogilvy Laien-Modells, die sich mit dem Aufruf des Unternehmens identifizieren können. Der 20-Sekünder, den es laut Agentur auch als Directors Cut unter Dudarfst.de zu sehen gibt, wurde unter der Regie von Micky Sülzer von Twin Film in Berlin sowie auf Teneriffa umgesetzt und läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern. Ergänzt wird der Spot von PR-Maßnahmen und dem Facebook-Auftritt des Unternehmens, auf dem die Marke direkt in den Dialog mit den Kosumentinnen treten will. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de