Ogilvy sagt für "Du darfst": "Fuck the Diet!"

02.04.2012 - Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf hat für die Unilever-Marke "Du darfst" eine Kampagne entwickelt, durch die Frauen "wieder Freude am Essen" haben sollen. Mit dem Claim "Fuck the Diet!" soll den potenziellen Konsumentinnen vermittelt werden, dass "sie beim Essen nicht verzichten müssen", so Client Service Director Petra Koch von Ogilvy.

Ein neuer Spot für "Du darfst" zeigt unter anderem im Stile eines Videoclips das Gefühl von "Freude am Essen und Leben". Protagonistinnen des Commercials sind laut Ogilvy Laien-Modells, die sich mit dem Aufruf des Unternehmens identifizieren können. Der 20-Sekünder, den es laut Agentur auch als Directors Cut unter Dudarfst.de zu sehen gibt, wurde unter der Regie von Micky Sülzer von Twin Film in Berlin sowie auf Teneriffa umgesetzt und läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern. Ergänzt wird der Spot von PR-Maßnahmen und dem Facebook-Auftritt des Unternehmens, auf dem die Marke direkt in den Dialog mit den Kosumentinnen treten will. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de