02.04.2012 - Für die diesjährige Herbstpromotion sucht Maggi via Facebook unter dem Slogan "Hier werden Kochhelden zu Maggi Models" nach Testimonials. Bis zum 16. April können Fans per Mail, Foto und Rezept ihre Kochgeschichte erzählen und von der Jury zum "Maggi Model" gewählt werden.
Die neue Facebook-Aktion ist Teil der "Maggi-Kochhelden-Kampagne", die anlässlich des 125-jährigen Marken-Jubiläums umgesetzt wird. Fans der Marke sind aufgerufen, sich selbst als "Kochheld" per E-Mail, Foto und Rezept anzupreisen. Eine Jury wählt zunächst fünf Bewerber für ein professionelles Fotoshooting aus, drei von Ihnen werden am Ende zu den Siegern gekürt. Diese erscheinen dann mit ihren Fotos, den Rezepten und Geschichten in Broschüren, auf der Website und am PoS.
Alle Informationen finden Interessierte über den Reiter "Kochhelden-Suche" auf der Maggi-Facebook-Fanpage. Ein Fotoset gibt dort einen kleinen Vorgeschmack auf den Job als Maggi-Model. Zudem bewerben so genannte Facebook Engagement Flyer in den fünf deutschen Maggi-Kochstudios die Social-Media-Aktion. Außerdem macht die Homepage Maggi.de auf das Casting aufmerksam. Für die Social-Web-Strategie zeichnet die Agentur Razorfish verantwortlich. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de