Friedmann steigt bei Adscale ins Kommunikationsteam ein

29.03.2012 - Miriam Friedmann übernimmt bei Adscale den Posten des Senior PR & Marketing Managers. Ab dem ersten April verantwortet sie bei dem Marktplatz für Online-Werbung die Bereiche Marketingkommunikation und PR und soll in dieser Funktion die Marktposition des Unternehmens weiter ausbauen.

In Ihrer neuen Funktion berichtet Miriam Friedmann direkt an Adscale Geschäftsführer Matthias Pantke. "Wir haben mit Miriam Friedmann eine erfahrene Expertin für die Themen Vermarktung, Werbung und Medien gewonnen. Sie wird uns helfen, unsere Position als führender Online-Werbemarktplatz in Deutschland weiter auszubauen", so Pantke.

Zuletzt arbeitete die 31-Jährige Diplomkauffrau bei der Pro Sieben Sat.1 Media AG. Dort war sie seit 2009 in der Unternehmenskommunikation tätig, zuletzt als Senior Referentin. Davor arbeitete sie seit 2006 als Communications Manager bei Sevenone Media, der Vermarktungstochter der Pro Sieben Sat1 Media AG, deren Kommunikation sie zuletzt auch eigenverantwortlich mitbetreute. Friedmann folgt bei Adscale auf Silke Berg. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de