Friedmann steigt bei Adscale ins Kommunikationsteam ein

29.03.2012 - Miriam Friedmann übernimmt bei Adscale den Posten des Senior PR & Marketing Managers. Ab dem ersten April verantwortet sie bei dem Marktplatz für Online-Werbung die Bereiche Marketingkommunikation und PR und soll in dieser Funktion die Marktposition des Unternehmens weiter ausbauen.

In Ihrer neuen Funktion berichtet Miriam Friedmann direkt an Adscale Geschäftsführer Matthias Pantke. "Wir haben mit Miriam Friedmann eine erfahrene Expertin für die Themen Vermarktung, Werbung und Medien gewonnen. Sie wird uns helfen, unsere Position als führender Online-Werbemarktplatz in Deutschland weiter auszubauen", so Pantke.

Zuletzt arbeitete die 31-Jährige Diplomkauffrau bei der Pro Sieben Sat.1 Media AG. Dort war sie seit 2009 in der Unternehmenskommunikation tätig, zuletzt als Senior Referentin. Davor arbeitete sie seit 2006 als Communications Manager bei Sevenone Media, der Vermarktungstochter der Pro Sieben Sat1 Media AG, deren Kommunikation sie zuletzt auch eigenverantwortlich mitbetreute. Friedmann folgt bei Adscale auf Silke Berg. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de