Zustellservice

Hermes liefert für Mode-Outlet Mand-M-Direct

05.12.2011 - Das britische Online-Mode-Outlet "Mand-M-Direct" verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt. Mit dem Ausbau des Webshops sollen ab sofort auch deutsche Kunden die Angebote des Online-Händlers ordern können. Den Transport von Päckchen und Paketen sowie das Handling der Retouren übernimmt Hermes.

Hermes will Kunden von Mand-M-Direct dabei flexible Zustell- und Abholoptionen anbieten. So wurde bereits kürzlich ein kostenloser Rücksendeservice eingeführt. Kunden, die nicht vollständig mit der bestellten Ware zufrieden sind, können ihre Artikel innerhalb von 28 Tagen retournieren und erhalten den Einkaufspreis zurückerstattet.

Zusätzlich sollen Mand-M-Direct-Kunden von den flexiblen Zustellservices profitieren, die Hermes standardmäßig anbietet. Beispielsweise können Termine für die Abholung an der Haustür vereinbart werden und der Besteller kann einen Hermes Paketshop als alternative Zustelladresse angeben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: CosmoShop GmbH
    Silvan Dolezalek
    (CosmoShop GmbH)

    Zeit sparen bei interner Beschaffung

    Problem: Im Unternehmen müssen diverse Dinge für den internen Gebrauch beschafft werden. Ob das Laptops & Hardware für neue Mitarbeiter sind, Büromaterial, Werbeartikel oder Papier.
    Es entsteht jede Menge Aufwand bei vielen Mitarbeitern.
    Das kann mit einem internen Beschaffungssystem optimiert werden.

    Der Vortrag zeigt, wie man typische Bestellsituationen abschafft - von selbstgebauten Google Docs Bestell-Formularen bis zur klassischen eMail Bestellung.

    Die Landschaft der Bestellsysteme ist sehr unübersichtlich, wir zeigen welche unterschiedlichen Typen es gibt und für wen sich welches System eignet. Dabei blicken wir unter die Haube, bzw. direkt in manche Kundensysteme hinein.

    • Welche Funktionen braucht man üblicherweise?
    • Wie umfangreich muss ein Freigabe-Workflow sein?
    • Kann man den Mitarbeitern vertrauen, oder muss man abweichende Lieferadressen einschränken?
    • Wie integriert man ein Bestellsystem ins Intranet?
    • Kann auch SAP / ERP angebunden werden?
    • Können die Lieferanten direkt in das System integriert werden?

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de