Umfirmierung

Aus Neue Digitale/ Razorfish wird Razorfish

28.11.2011 - Die Agentur Neue Digitale/ Razorfish firmiert ab sofort nur noch unter dem Namen Razorfish. Die Namensänderung trägt laut eigenen Angaben der internationaleren und ganzheitlicheren Arbeit der Büros in Berlin und Frankfurt Rechnung.

"Die ganze Branche und damit auch Agenturmodelle verändern sich rasant und jeden Tag kommen neue Trends. Mit unserem Wandel gehen wir den richtigen Schritt in ein neues, spannendes Zeitalter", sagt Agenturgründer Andreas Gahlert. Für die Frankfurter Mitarbeiter geht mit dem Namenswechsel laut Agentur auch ein Ortswechsel einher: Razorfish sitzt ab sofort im Schwedler-Carrée bei den Schwester-Agenturen der Publicis Groupe.

Die 1996 gegründete Agentur Razorfish schloss sich 2006 mit der Agentur Neue Digitale zusammen. In den Büros in Berlin und Frankfurt am Main arbeiten laut eigenen Angaben derzeit rund 180 Mitarbeiter. Zu den Agenturkunden zählen unter anderen Audi, McDonald´s, Nintendo of Europe, Levi´s, Microsoft oder Nestlé. Razorfish ist Teil des Vivaki-Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de