Online-Juwelier

Klingelgruppe startet Online-Juwelier Faszinata

16.11.2011 - Die Klingel-Tochter K-New Media hat die Betaphase seines Online-Juweliers Faszinata.de beendet. Goldschmiede sollen nun künftig mit ausgefallenen Produktbeschreibungen den traditionellen Schmuckvertrieb im E-Commerce etablieren.

Auf Faszinata.de bietet K-New Media Schmuck und Uhren für Damen und Herren an. Dabei wird sowohl auf Eigenmarken als auch auf Fremdmarken wie Ice Watch und Pandora gesetzt, ein Outlet-Sale ist ebenfalls online. Die Plattform ist seit Dezember 2010 in Betrieb und hat seine Beta-Phase nun beendet.

[f1]"Bei uns beschreiben Goldschmiede das gesamte Angebot. Das sichert sowohl auf Partner- als auch auf Kundenseite höchste Qualität", sagt Silke Bäuerle, verantwortliche Managerin bei Faszinata.de. Langfristiges Ziel des Unternehmens sei die Marktführerschaft im Online-Schmucksegment. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de