16.11.2011 - Die Klingel-Tochter K-New Media hat die Betaphase seines Online-Juweliers Faszinata.de beendet. Goldschmiede sollen nun künftig mit ausgefallenen Produktbeschreibungen den traditionellen Schmuckvertrieb im E-Commerce etablieren.
Auf Faszinata.de bietet K-New Media Schmuck und Uhren für Damen und Herren an. Dabei wird sowohl auf Eigenmarken als auch auf Fremdmarken wie Ice Watch und Pandora gesetzt, ein Outlet-Sale ist ebenfalls online. Die Plattform ist seit Dezember 2010 in Betrieb und hat seine Beta-Phase nun beendet.
[f1]"Bei uns beschreiben Goldschmiede das gesamte Angebot. Das sichert sowohl auf Partner- als auch auf Kundenseite höchste Qualität", sagt Silke Bäuerle, verantwortliche Managerin bei Faszinata.de. Langfristiges Ziel des Unternehmens sei die Marktführerschaft im Online-Schmucksegment. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de