02.11.2011 - Patrick Lithander übernimmt ab sofort die Position des Head of Digital Media bei dem Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom. Der 38-Jährige soll die Digital- und Crossmedia-Strategie des Münchener Unternehmens weiterentwickeln.
Auf seiner neuen Position bei der zur Burda Creative Group gehörenden Burda Yukom, soll Patrick Lithander laut Unternehmen die Digitalstrategie mit redaktionellen, digitalen und vor allem mobilen Formaten weiterentwickeln. Er soll darüber hinaus mit crossmedialen Zielsetzungen das Unternehmen vorantreiben und den Kunden kreative Kommunikationslösungen anbieten. Er berichtet in seiner Funktion an Christian Fill, Geschäftsführer der Burda Creative Group.
Zuvor war Lithander beim Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors tätig und verantwortete dort den Digital-Bereich. Zu seinen bisherigen Berufsstationen zählen unter anderen Trommsdorff+Drüner Innovation Marketing Consultants und Plan.Net.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de