Elb-Team Kommunikation vermisst mit Zeiss die Augen

01.11.2011 - Die Werber von Elb-Team Kommunikation setzen ab sofort eine Herbst-Kampagne für das Optik-Unternehmen Zeiss um. Im Fokus der crossmedialen Werbemaßnahmen steht dabei das Augenmessgerät "I.Profiler".

Bereits im Frühling setzte die Agentur Elb-Team Kommunikation eine Kampagne für das Augenmessgerät "I.Profiler" von Zeiss um. Die neue Herbstaktion soll dem Kunden nun noch detailliertere Informationen über das Produkt bieten. Die Werbemaßnahmen, die Elb-Team Kommunikation für elf Hamburger Augenoptiker umsetzt, umfassen sowohl Online- als auch aus Offline-Maßnahmen. Neben Printanzeigen, Plakaten und Mailings finden Interessierte auf einer Landingpage unter Sehen-neu-erleben.de, nähere Informationen zu dem "I.Profiler".

Mithilfe des technologischen Augenmessgeräts das laut Unternehmensangaben 25 Mal präziser als herkömmliche Sehtests sein soll, lassen sich Brillengläser herstellen, die ein schärferes und kontrastreicheres Sehen ermöglichen sollen.

Die Fullservice-Agentur Elb-Team Kommunikation wurde 2009 in Hamburg gegründet. Die Agentur betreut Kunden wie das Windenergie-Unternehmen Hanseatic Power Cert und den Kontaktlinsenvertrieb MPG & E Handel und Service. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de