ONEtoONE-Seminar: Strategie & Planung im Dialog- und Online-Marketing

01.11.2011 - Michael H. Ceyp vermittelt in seinem zweitägigen Seminar die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen.

Das Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen bzw. binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, der sich mit mehrstufigen Aktionen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden befasst.

Michael H. Ceyp, Professor für BWL und Marketing an der Fachhochschule Wedel leitet das zweitägige Seminar in Hamburg am 25. und 26. November. Weitere Termine für dieses Seminar sind ebenfalls der 25. und 26. November in Berlin sowie der 18. und 19. November in Frankfurt.

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    Dominique Korschinek
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    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

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