31.10.2011 - Kolle Rebbe übernimmt neben dem klassischen Marketing nun auch den Online- und Social-Media-Etat von Ritter Sport. Die Hamburger Agentur konnte das Rennen nach einem Auswahlprozess für sich entscheiden.
Zum 1. November soll Kolle Rebbe die Verantwortung für die beiden Kanäle bei Ritter Sport übernehmen. Die Website Ritter-sport.de und die vier internationalen Adaptionen waren zuvor mehr als fünf Jahre von der Agentur Fork Unstable Media aufgebaut worden. Den Bereich Social Media etablierte zudem die Hamburger Agentur Elbkind für den Schokoladenhersteller. "Künftig wollen wir noch ganzheitlicher auftreten, um für noch mehr Erfolg, aber auch Effizienz zu sorgen", sagt Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing bei Ritter Sport, über die zukünftige Strategie. Die erste übergreifende Kampagne mit dem neuen und alten Etathalter Kolle Rebbe soll laut Ritter Sport im kommenden Jahr zum Jubiläum "100 Jahre Ritter" gelauncht werden. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de