Kolle Rebbe knuspert umfangreicher mit Ritter Sport

31.10.2011 - Kolle Rebbe übernimmt neben dem klassischen Marketing nun auch den Online- und Social-Media-Etat von Ritter Sport. Die Hamburger Agentur konnte das Rennen nach einem Auswahlprozess für sich entscheiden.

Zum 1. November soll Kolle Rebbe die Verantwortung für die beiden Kanäle bei Ritter Sport übernehmen. Die Website Ritter-sport.de und die vier internationalen Adaptionen waren zuvor mehr als fünf Jahre von der Agentur Fork Unstable Media aufgebaut worden. Den Bereich Social Media etablierte zudem die Hamburger Agentur Elbkind für den Schokoladenhersteller. "Künftig wollen wir noch ganzheitlicher auftreten, um für noch mehr Erfolg, aber auch Effizienz zu sorgen", sagt Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing bei Ritter Sport, über die zukünftige Strategie. Die erste übergreifende Kampagne mit dem neuen und alten Etathalter Kolle Rebbe soll laut Ritter Sport im kommenden Jahr zum Jubiläum "100 Jahre Ritter" gelauncht werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de