Fischer`s Archiv Highlight

Captain's Island

31.10.2011 - Captain Morgan, die Kultfigur des gleichnamigen Getränks, sucht eine neue Crew für seine abenteuerliche Schatzsuche in der Karibik. Auf "Captain´s Island" kämpfen insgesamt Teams aus 15 Ländern gegeneinander. Ihr Ziel: den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan zu ergattern.

Die Kampagne für das Unternehmen Diageo stammt von der Agentur Edelmann aus Hamburg. Die Aktion, mit der vor allem neue Kunden gewonnen werden sollen, wird noch bis Ende dieses Jahres laufen.

Bewerben konnte man sich für die "Crew" bis zum 18. September auf Facebook. Die einzige Voraussetzung war, gleichzeitig der geborene Anführer und Kamerad zu sein, der dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever ist. Wer den Captain und die Morganettes persönlich von seiner Crew-Tauglichkeit überzeugen wollte, konnte dies bei den "Captain´s Crew Camps" im August in Hamburg und Düsseldorf tun und sich für die Karibikreise qualifizieren. Bei den Events sowie über andere Kanäle konnten "Schlüssel" gesammelt werden. Wer fünf Schlüssel ergattert hat, kommt in die Kandidatenliste für die Crew.


[k]Details zur Kampagne und umfangreiches Bildmaterial ist in der Fischer's Archiv Ausgabe 185 zu sehen sowie im Internet unter Fischers-Archiv.de. Kampagnennummer: K10464.[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de