31.10.2011 - Captain Morgan, die Kultfigur des gleichnamigen Getränks, sucht eine neue Crew für seine abenteuerliche Schatzsuche in der Karibik. Auf "Captain´s Island" kämpfen insgesamt Teams aus 15 Ländern gegeneinander. Ihr Ziel: den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan zu ergattern.
Die Kampagne für das Unternehmen Diageo stammt von der Agentur Edelmann aus Hamburg. Die Aktion, mit der vor allem neue Kunden gewonnen werden sollen, wird noch bis Ende dieses Jahres laufen.
Bewerben konnte man sich für die "Crew" bis zum 18. September auf Facebook. Die einzige Voraussetzung war, gleichzeitig der geborene Anführer und Kamerad zu sein, der dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever ist. Wer den Captain und die Morganettes persönlich von seiner Crew-Tauglichkeit überzeugen wollte, konnte dies bei den "Captain´s Crew Camps" im August in Hamburg und Düsseldorf tun und sich für die Karibikreise qualifizieren. Bei den Events sowie über andere Kanäle konnten "Schlüssel" gesammelt werden. Wer fünf Schlüssel ergattert hat, kommt in die Kandidatenliste für die Crew.
[k]Details zur Kampagne und umfangreiches Bildmaterial ist in der Fischer's Archiv Ausgabe 185 zu sehen sowie im Internet unter Fischers-Archiv.de. Kampagnennummer: K10464.[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de