25.10.2011 - Der Dialogmarketing-Dienstleister United Internet Dialog (UID) betritt den österreichischen Markt. Auf Basis seines Dienstes GMX.at will das Unternehmen digitale Dialogkommunikation jetzt von Innsbruck bis Wien anbieten.
Die Expansion in den österreichischen Markt vollzieht UID gemeinsam mit der Konzernschwester United Internet Media Austria, einem Online-Vermarkter. So sollen "Dialogmarketing treibende Unternehmen aus Deutschland jetzt auch grenzüberschreitend digitale Dialoglösungen einsetzen können".
GMX.at hat zwei Millionen Kunden und laut UID-Einschätzung in Österreich eine Verbreitung von 40 Prozent unter den E-Mail-Nutzern. Mit Hilfe dieser Basis sollen Neukundenansprache- und Gewinnung, Bestandskundenmanagement und Abverkaufskampagnen möglich sein. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de