Zenithmedia baut Führungsriege aus

13.10.2011 - Petra Gnauert, Chief Operating Officer (CEO) von Zenithmedia beruft Marco Dörper, Katja Reis und Cornelia Ruoff in die Führungsebene der Agentur. Sie agieren künftig als stellvertretende Geschäftsführer.

Marco Dörper (45), Katja Reis (33) und Cornelia Ruoff (39) sollen auf ihrem neuen Posten in Zukunft verstärkt Aufgaben der Agenturführung übernehmen, verantworten aber weiterhin Ihre bisherigen Units.

Marco Dörper führt bei Zenithmedia das Team mit digitalem Schwerpunkt und treibt laut Agentur in dieser Position insbesondere die Nutzung analoger Medien in Verzahnung mit digitalen Kanälen voran. Katja Reis entwickelt zusammen mit der Vivaki-Abteilung "Business Intelligence" Technologien rund um das Thema Online-Bewegtbild. Cornelia Ruoff leitet und koordiniert den internationalen Pool der weltweit agierenden Kunden des Zenith-Optimedia-Networks. Bei Zenithmedia entwickelt sie darüber hinaus kundenindividuelle Forschungsprojekte und Weiterbildungsmaßnahmen.

"Alle drei haben durch hohe Fachkompetenz und fokussierte Kundenberatung dazu beigetragen für Bestandskunden die Kommunikationschancen in einer zunehmend digitalisierten Welt zu erschließen und durch Neukundengewinne wie O2 oder Fielmann das Geschäftsportfolio auszubauen," sagte Petra Gnauert.

Die Agentur Zenithmedia gehört zur Zenith-Optimedia-Gruppe. Der Zusammenschluss der Full-Service-Mediaagenturen Zenithmedia und Optimedia ist ein Teil des zu Publicis gehörenden weltweiten Vivaki-Netzwerk. Agenturkunden sind unter anderen L'Oréal, Nestlé, Puma und Toyota. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de