11.10.2011 - Bertholt T. Meyer ist neuer Director Business Development bei Euro RSCG Deutschland. Er unterstützt die französische Agenturgruppe hierzulande seit September mit seinen New-Business-Ideen.
Meyer ist Markenexperte und arbeitete zuvor als Vorstandsvorsitzender in der Food-Beratung The Food Professionals. Er gründete auch The Food Brand Advisor. Nun kehrt er nach 14 Jahren Abstinenz zu seinem früheren Arbeitgeber Euro RSCG zurück. Bereits 1990 stieg er in die Agenturgruppe ein und blieb sieben Jahre.
Meyer soll sein Marken-Know-how, das er übrigens auch bei JWT, McCann Erickson, BMZ und Y&R einsammelte, einem "neuen Dienstleistungsangebot" der Agentur widmen. Dabei handelt es sich laut Angaben der Gruppe um eine ganzheitliche Beratung und Betreuung von Markenartiklern, "beginnend bei der Produktinnovation bis hin zur Markenkommunikation". (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de