Euro RSCG engagiert neuen Director Business Development

11.10.2011 - Bertholt T. Meyer ist neuer Director Business Development bei Euro RSCG Deutschland. Er unterstützt die französische Agenturgruppe hierzulande seit September mit seinen New-Business-Ideen.

Meyer ist Markenexperte und arbeitete zuvor als Vorstandsvorsitzender in der Food-Beratung The Food Professionals. Er gründete auch The Food Brand Advisor. Nun kehrt er nach 14 Jahren Abstinenz zu seinem früheren Arbeitgeber Euro RSCG zurück. Bereits 1990 stieg er in die Agenturgruppe ein und blieb sieben Jahre.

Meyer soll sein Marken-Know-how, das er übrigens auch bei JWT, McCann Erickson, BMZ und Y&R einsammelte, einem "neuen Dienstleistungsangebot" der Agentur widmen. Dabei handelt es sich laut Angaben der Gruppe um eine ganzheitliche Beratung und Betreuung von Markenartiklern, "beginnend bei der Produktinnovation bis hin zur Markenkommunikation". (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de