23.08.2011 - Die Agentur AKQA ernennt Chris May zum Creative Director des Berliner Standorts. May bringt nach Angaben der Kreativschmiede mehr als zwölf Jahre Agenturerfahrung mit. Er übernimmt künftig die kreative Leitung des Berliner Teams und betreut die Kunden Nokia und Volkswagen.
Der 37-Jährige stieg 2007 als Associate Creative Director bei AKQA in London ein, wo er Digitalkampagnen insbesondere für die Supermarktkette Sainsbury`s und den Autobauer Volkswagen entwickelte. Vor AKQA war May acht Jahre lang bei Syzygy London tätig und betreute Kunden wie Disney, Mazda, Mercedes-Benz, Airmiles und Channel 4. Am Berliner Standort berichtet May künftig direkt an James Hilton, AKQA`s Mitgründer und Chief Creative Officer. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de