29.03.2011 - Die Hamburger Werber von KNSK bringen eine neue Kampagne für die Innungskrankenkasse IKK Classic in die Medien. Die Werbung soll durch Zurückhaltung auffallen.
Der Werbeetat ist laut KNSK siebenstellig. Die Maßnahmen umfassen Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften, Online, Kino- und Funkspots. Außerdem kommen 18/1-Plakate und so genannte Abribus-Plakate zum Einsatz, die vor allem regional ausgesteuert werden, so die Agentur.
Passend zum Claim "Da fühl ich mich gut", sollen die Werbemaßnahmen ruhig und zurückhaltend sein. "Sowohl die Funk- als auch die Kinospots bestechen durch ihre Machart. Es geht um das gute Gefühl bei der IKK classic versichert zu sein und um die Nähe der Innungskrankenkasse zu seinen Versicherten. Während die Werbewelt schreit, sind die Spots extrem ruhig und zurückhaltend - und fallen dadurch auf", so Olaf Uthmann, Management Supervisor und Partner bei KNSK. (kb)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de