Von den Argonauten zu Scholz & Friends

21.03.2011 - Jan Pautsch (43) wechselt von den Argonauten G2 zu Scholz & Friends Berlin. Gemeinsam mit Mathias Rebmann verantwortet er Etats wie Saturn, Stihl und den Zentralverband des deutschen Handwerks.

Jan Pautsch war seit 2005 bei den Argonauten G2, Berlin, zuletzt als Creative Director. Dort verantwortete er digitale Kampagnen für nationale und internationale Marken wie die Allianz Group, Coca-Cola, Volkswagen, Procter & Gamble sowie das Berliner Philharmonische Orchester. Er war unter anderem an der mehrfach ausgezeichneten Digital Concert Hall für die Berliner Philharmoniker sowie an der globalen Internetpräsenz für Volkswagen beteiligt. Zuvor war er als Art Director für verschiedene Start-ups im Berliner Raum aktiv. Pautsch wurde in seiner Karriere mit zahlreichen internationalen Awards ausgezeichnet, wie den Lead Awards, dem Art Directors Club Global, den New York Festivals, One Show Interactive, LIA Awards und dem First Place Mobius Award. Darüber hinaus war er als Jury-Mitglied bei verschiedenen Festivals tätig, zuletzt in der Jury beim Intercontinental Advertising Cup 2011.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de