21.03.2011 - Jan Pautsch (43) wechselt von den Argonauten G2 zu Scholz & Friends Berlin. Gemeinsam mit Mathias Rebmann verantwortet er Etats wie Saturn, Stihl und den Zentralverband des deutschen Handwerks.
Jan Pautsch war seit 2005 bei den Argonauten G2, Berlin, zuletzt als Creative Director. Dort verantwortete er digitale Kampagnen für nationale und internationale Marken wie die Allianz Group, Coca-Cola, Volkswagen, Procter & Gamble sowie das Berliner Philharmonische Orchester. Er war unter anderem an der mehrfach ausgezeichneten Digital Concert Hall für die Berliner Philharmoniker sowie an der globalen Internetpräsenz für Volkswagen beteiligt. Zuvor war er als Art Director für verschiedene Start-ups im Berliner Raum aktiv. Pautsch wurde in seiner Karriere mit zahlreichen internationalen Awards ausgezeichnet, wie den Lead Awards, dem Art Directors Club Global, den New York Festivals, One Show Interactive, LIA Awards und dem First Place Mobius Award. Darüber hinaus war er als Jury-Mitglied bei verschiedenen Festivals tätig, zuletzt in der Jury beim Intercontinental Advertising Cup 2011.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de