Interone: Gleich zwei neue Kreativdirektoren

21.03.2011 - Die Agentur Interone verkündet gleich zwei Neuzugänge: Björn Neugebauer und Tim Strathus. Beide sind als Creative Director Text zu Interone gekommen, der eine in Hamburg, der andere in München.

Björn Neugebauer unterstützt das Hamburger Team und wird dort unter anderem für den Kunden BMW arbeiten. Vor seinem Einstieg bei der Multi-Channel-Agentur war Neugebauer als Senior-Texter bei Leagas Delaney in Hamburg tätig. Nachdem er 1996 seine Karriere bei McCann-Erickson in Nürnberg begonnen hatte, arbeitete er als Texter für verschiedene Agenturen wie Serviceplan, Grabarz & Partner, Jung von Matt und Kempertrautmann.

[f1]Der zweite Interone-Neuzugang Tim Strathus betreut am Standort München ebenfalls als Creative Director Text unter anderem den Kunden Bosch China. Vor seinem Wechsel zu Interone war Strathus neun Jahre bei Serviceplan München tätig, zuletzt als Creative Director Text. Er wurde für seine Arbeit mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet - wie etwa dem Clio Award in Gold 2010. Strathus begann seine Karriere 1998 bei den Münchener Agenturen Fey & Tescari und Hiel/Publicis und ist Mitglied im ADC Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de