Interone: Gleich zwei neue Kreativdirektoren

21.03.2011 - Die Agentur Interone verkündet gleich zwei Neuzugänge: Björn Neugebauer und Tim Strathus. Beide sind als Creative Director Text zu Interone gekommen, der eine in Hamburg, der andere in München.

Björn Neugebauer unterstützt das Hamburger Team und wird dort unter anderem für den Kunden BMW arbeiten. Vor seinem Einstieg bei der Multi-Channel-Agentur war Neugebauer als Senior-Texter bei Leagas Delaney in Hamburg tätig. Nachdem er 1996 seine Karriere bei McCann-Erickson in Nürnberg begonnen hatte, arbeitete er als Texter für verschiedene Agenturen wie Serviceplan, Grabarz & Partner, Jung von Matt und Kempertrautmann.

[f1]Der zweite Interone-Neuzugang Tim Strathus betreut am Standort München ebenfalls als Creative Director Text unter anderem den Kunden Bosch China. Vor seinem Wechsel zu Interone war Strathus neun Jahre bei Serviceplan München tätig, zuletzt als Creative Director Text. Er wurde für seine Arbeit mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet - wie etwa dem Clio Award in Gold 2010. Strathus begann seine Karriere 1998 bei den Münchener Agenturen Fey & Tescari und Hiel/Publicis und ist Mitglied im ADC Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de