PR-Kampagne

Scholz & Friends Brand Affairs: PR für Schwartauer Kaffeesirup

21.02.2011 - Die Agentur Scholz & Friends Brand Affairs bewirbt künftig den Kaffeesirup "Schwartau Coffee Shop" der Schwartauer Werke. Außerdem betreuen die Hamburger PR-Spezialisten das Social Media Engagement des Lebensmittelherstellers.

Scholz & Friends Brand Affairs will die Konsumenten des Kaffeesirups individuell ansprechen und setzt in der Kommunikation deshalb künftig auf einen Mix aus klassischen PR-Maßnahmen und Social Media.

Der Kaffeesirup ist künftig in den drei Sorten Caramel, Vanille und Haselnuss erhältlich. Außerdem soll es eine jährlich wechselnde Limited Edition im Lebensmitteleinzelhandel geben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de