14.02.2011 - Nissan bringt die neueste Version des Micra unter dem Motto "Im Einklang mit der Stadt" in die Werbung. Nachdem einige Teaser-Aktionen zum Jahresbeginn zu sehen waren, startet jetzt eine TV- und Online-Kampagne von TBWA und OMD Düsseldorf.
Der Kleinwagen ist in den kommenden fünf Wochen in mehreren 30-Sekündern im TV zu sehen. OMD schaltet den Spot speziell in Formaten, die Frauen als Zielgruppe haben. Eine Online-Display-Kampagne begleitet die Spots. Der Micra soll vor allem als spritsparender Wagen für Innenstädte und Ballungsräume positioniert werden.
In der Kampagne werden die Eigenschaften des Micra in der Vordergrund gestellt. Zudem wird für die 24-stündigen Probefahrten und den bundesweiten "Tag der offnen Tür" von Nissan am 19. März geworben.
Schon zu Beginn des Jahres wurde der Verkaufsstart des Micra mit Teaser-Aktionen angekündigt. Unter anderem wurden kurze TV-Spots und Anzeigen in Tageszeitungen geschaltet. Für die Kreation zeichnet TBWA verantwortlich, Mediaagentur ist OMD Düsseldorf. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de