Hausgeräte

Bosch geht im April in die Werbeoffensive

09.02.2011 - Der Bosch-Konzern will im April eine große Kampagne für seine Einbaugeräte starten. Geplant sind Online-Specials, PoS-Werbemittel und Anzeigen in Wohn- und Esszeitschriften. Auf Agenturseite wird Bosch Hausgeräte von Straight in München betreut.

[f1]Im Mittelpunkt der Kampagne stehen fünf Großflächenmotive in PoS-Nähe des jeweiligen Handelspartners. Verantwortlich für die Kampagne ist Hans-Joachim Winzeck, Marketingleiter Einbaugeräte. Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Ulrike Keck (Geschäftsführerin Beratung) und Rob Filler (Geschäftsführer Kreation) um den Projektetat.

Bosch arbeitet bereits seit 2008 mit Straight zusammen. Die Agentur verantwortet zahlreiche Online-Projekte wie die Erstellung verschiedener Microsites und E-Specials für kleine Hausgeräte und Elektro-Großgeräte. Im vergangenen Jahr setzte Straight bereits zum zweiten Mal ein umfassendes Touch- und Infoscreen-Konzept für den Bosch-Messestand auf der Internationalen Funkausstellung um. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de