09.02.2011 - Der Bosch-Konzern will im April eine große Kampagne für seine Einbaugeräte starten. Geplant sind Online-Specials, PoS-Werbemittel und Anzeigen in Wohn- und Esszeitschriften. Auf Agenturseite wird Bosch Hausgeräte von Straight in München betreut.
[f1]Im Mittelpunkt der Kampagne stehen fünf Großflächenmotive in PoS-Nähe des jeweiligen Handelspartners. Verantwortlich für die Kampagne ist Hans-Joachim Winzeck, Marketingleiter Einbaugeräte. Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Ulrike Keck (Geschäftsführerin Beratung) und Rob Filler (Geschäftsführer Kreation) um den Projektetat.
Bosch arbeitet bereits seit 2008 mit Straight zusammen. Die Agentur verantwortet zahlreiche Online-Projekte wie die Erstellung verschiedener Microsites und E-Specials für kleine Hausgeräte und Elektro-Großgeräte. Im vergangenen Jahr setzte Straight bereits zum zweiten Mal ein umfassendes Touch- und Infoscreen-Konzept für den Bosch-Messestand auf der Internationalen Funkausstellung um. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de