09.02.2011 - Auch in diesem Jahr ist das Themenangebot der Call Center World wieder vielfältig. Kerntage des Kongresses sind Dienstag, 22. Februar, sowie Mittwoch, 23. Februar, und heißen Impuls- und Best-Performance-Tag. Im Folgenden möchten wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, einige Kongress-Highlights an die Hand geben.
Impulstag12.00 Uhr: Michael Adamsky von DB Dialog Telefonservice gibt Einblicke ins Beschwerdemanagement der Deutschen Bahn und veranschaulicht, wie der Kundendialog als Seismograf und Ideengeber genutzt werden kann.
14.55 Uhr: Welches Potenzial Social Media für Unternehmen hat und wie eine Messbarkeit erzielt werden kann, schildert Olav Strawe-Higuchi von "Teletalk" in seinem Vortrag.
17.05 Uhr: "Actions speak louder than words, und Social Media ist nicht Media", weiß Dr. Sven H. Becker von TBWA. Was passiert, wenn Customer Care auf Agenturen trifft und sich dies vereinen lässt, beschreibt er in seinem Vortrag "Feuerwerk oder Lagerfeuer? Wie man Marken präsent, lebendig und reaktionsfähig machen kann".
Best-Performance-Tag 9.00 Uhr: "Seien Sie ein Träumer", fordert Extremsportler Marcel Heinig und schildert, wieso Funktion vor Konvention geht und wie aus Gedanken Materie werden kann.
14.30 Uhr, Performance-Forum 1: Über Chancen sowie Risiken und die richtige Strategie von Social Media erzählt Ergin Iyilikci von Scout24.
14.30 Uhr, Performance-Forum 2: Wie ein Kundenwert bestimmt werden kann und was die wichtigsten Einflussfaktoren für den Customer Lifetime Value sind, zeigt der CAT-Award-Sieger aus dem vergangenen Jahr, Rüdiger Ratte, vom ADT Service-Center (mit anschließender Diskussionsmöglichkeit). (sl)
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