04.02.2011 - Die Mailingtage setzen bei ihrer Werbung für die Kongressmessen 2011 und 2012 auf eine umfangreiche Web-2.0-Kampagne. Die Mailingtage werden künftig also verstärkt auf Youtube, Facebook, Xing und Twitter zu finden sein. Auf Agenturseite zeichnet Jam & Chips aus Leipzig für die Aktion verantwortlich.
von Susanne C. Steiger
Jam & Chips (J&C) ist ein Geschäftsbereich der 4iMedia Agenturgruppe. Die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe, dem Veranstalter der Mailingtage, ist nach Auskunft der Agentur auf 18 Monate, also für die Mailingtage in diesem und im nächsten Jahr, angelegt.
Die Online-Texter von Jam & Chips sollen Beiträge rund ums Dialogmarketing verfassen und dann über die einschlägigen Kanäle verbreiten. In einem eigens für die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe entwickelten Redaktionssystem werden die Inhalte archiviert. Dieses System ermöglicht laut J&C den Zugriff aller am Projekt beteiligten Kommunikationsverantwortlichen. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de