Web-2.0-Kampagne

Mailingtage mit Jam an Chips

04.02.2011 - Die Mailingtage setzen bei ihrer Werbung für die Kongressmessen 2011 und 2012 auf eine umfangreiche Web-2.0-Kampagne. Die Mailingtage werden künftig also verstärkt auf Youtube, Facebook, Xing und Twitter zu finden sein. Auf Agenturseite zeichnet Jam & Chips aus Leipzig für die Aktion verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Jam & Chips (J&C) ist ein Geschäftsbereich der 4iMedia Agenturgruppe. Die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe, dem Veranstalter der Mailingtage, ist nach Auskunft der Agentur auf 18 Monate, also für die Mailingtage in diesem und im nächs­ten Jahr, angelegt.

Die Online-Texter von Jam & Chips sollen Beiträge rund ums Dialogmarketing verfassen und dann über die einschlägigen Kanäle verbreiten. In einem eigens für die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe entwickelten Redaktionssystem werden die Inhalte archiviert. Dieses System ermöglicht laut J&C den Zugriff aller am Projekt beteiligten Kommunikationsverantwortlichen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de