Web-2.0-Kampagne

Mailingtage mit Jam an Chips

04.02.2011 - Die Mailingtage setzen bei ihrer Werbung für die Kongressmessen 2011 und 2012 auf eine umfangreiche Web-2.0-Kampagne. Die Mailingtage werden künftig also verstärkt auf Youtube, Facebook, Xing und Twitter zu finden sein. Auf Agenturseite zeichnet Jam & Chips aus Leipzig für die Aktion verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Jam & Chips (J&C) ist ein Geschäftsbereich der 4iMedia Agenturgruppe. Die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe, dem Veranstalter der Mailingtage, ist nach Auskunft der Agentur auf 18 Monate, also für die Mailingtage in diesem und im nächs­ten Jahr, angelegt.

Die Online-Texter von Jam & Chips sollen Beiträge rund ums Dialogmarketing verfassen und dann über die einschlägigen Kanäle verbreiten. In einem eigens für die Zusammenarbeit mit der Nürnberg Messe entwickelten Redaktionssystem werden die Inhalte archiviert. Dieses System ermöglicht laut J&C den Zugriff aller am Projekt beteiligten Kommunikationsverantwortlichen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de