Be Connected

Messe-Trio in Frankfurt

03.02.2011 - Nach dem Debüt im vergangenen Herbst wird die nächste Be Connected schon im kommenden Mai veranstaltet. Aufgrund der Übernahme durch die Messe Frankfurt findet die Messe für die Customer Management Community am 16. Mai in neuer Konstellation statt. Die Be Connected teilt sich den Termin mit der Email-Expo und dem UX-Forum.

von Susanne C. Steiger

Das gemeinsame Ziel der Messe Frankfurt und Christiane Nägler von Nägler & Company GmbH (Initiator der Be Connected) ist es, "die Fachmesse im wachstumsstarken Markt der Kundenkommunikation und des Kundendialogs weiterzuentwickeln". Allerdings bleiben alle drei Veranstaltungen eigenständig.

Die Aussteller auf der Be Connected profitieren von der Zusammenlegung durch günstigere Preise. Neu ist auch die geplante inhaltliche Zusammenarbeit mit zwei Branchenverbänden. So ist laut den Veranstaltern eine Kooperation mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) für die Schwerpunktthemen CRM, Call-Center und Telemedien geplant. Der Kommunikationsverband Hamburg will zudem die Segmente Social Media, Community Management sowie Total Customer Experience stärken.

Erhalten bleibt auf der Be Connected das World Café. Schon während der Vorträge in den so genannten Themen-Communities haben die Besucher in Kaffeehausatmosphäre die Gelegenheit, sich über die Inhalte der Reden auszutauschen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de