Be Connected

Messe-Trio in Frankfurt

03.02.2011 - Nach dem Debüt im vergangenen Herbst wird die nächste Be Connected schon im kommenden Mai veranstaltet. Aufgrund der Übernahme durch die Messe Frankfurt findet die Messe für die Customer Management Community am 16. Mai in neuer Konstellation statt. Die Be Connected teilt sich den Termin mit der Email-Expo und dem UX-Forum.

von Susanne C. Steiger

Das gemeinsame Ziel der Messe Frankfurt und Christiane Nägler von Nägler & Company GmbH (Initiator der Be Connected) ist es, "die Fachmesse im wachstumsstarken Markt der Kundenkommunikation und des Kundendialogs weiterzuentwickeln". Allerdings bleiben alle drei Veranstaltungen eigenständig.

Die Aussteller auf der Be Connected profitieren von der Zusammenlegung durch günstigere Preise. Neu ist auch die geplante inhaltliche Zusammenarbeit mit zwei Branchenverbänden. So ist laut den Veranstaltern eine Kooperation mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) für die Schwerpunktthemen CRM, Call-Center und Telemedien geplant. Der Kommunikationsverband Hamburg will zudem die Segmente Social Media, Community Management sowie Total Customer Experience stärken.

Erhalten bleibt auf der Be Connected das World Café. Schon während der Vorträge in den so genannten Themen-Communities haben die Besucher in Kaffeehausatmosphäre die Gelegenheit, sich über die Inhalte der Reden auszutauschen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de