Direktbank

Saint Elmo`s bringt GE Capital Direkt ins Netz

08.10.2010 - Die Agentur Saint Elmo`s hat GE Capital als Neukunden gewonnen. Das Dienstleistungsunternehmen war bislang nur im B-to-B-Segment tätig und steigt jetzt mit der Online-Bank GE Capital Direkt und einem Tagesgeldkonto in den Privatkundenmarkt ein.

Saint Elmo`s hat bereits die Website inklusive der Online-Banking-Funktionen gelauncht. Zudem verantwortet die Agenturgruppe mit Sitz in München, Berlin und Hamburg auch die Kampagne, mit der die Einführung der Direktbank begleitet werden soll. Laut Agentur sind erste Maßnahmen voraussichtlich ab 2011 zu sehen.

Die Kampagne soll TV-, Print- und Online-Maßnahmen umfassen. Im Online-Bereich auch Dialogmarketing. Nach Aussage der Agentur liegt das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich. Die Mediaagentur ist Vizeum.

GE Capital Germany besteht aus vier Dienstleistern, die sich auf Finanzierungslösungen für den Mittelstand spezialisiert haben: Disko Leasing GmbH, GE Auto Service Leasing GmbH, Commercial Distribution Finance GmbH und die GE Capital Bank AG. Nach eigenen Angaben betreut die Unternehmensgruppe bundesweit 55.000 Kunden in den Bereichen Factoring, Leasing, Mietkauf, Investitionskredit, Absatz- und Lagerfinanzierung sowie Fuhrparkmanagement. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de