Direktbank

Saint Elmo`s bringt GE Capital Direkt ins Netz

08.10.2010 - Die Agentur Saint Elmo`s hat GE Capital als Neukunden gewonnen. Das Dienstleistungsunternehmen war bislang nur im B-to-B-Segment tätig und steigt jetzt mit der Online-Bank GE Capital Direkt und einem Tagesgeldkonto in den Privatkundenmarkt ein.

Saint Elmo`s hat bereits die Website inklusive der Online-Banking-Funktionen gelauncht. Zudem verantwortet die Agenturgruppe mit Sitz in München, Berlin und Hamburg auch die Kampagne, mit der die Einführung der Direktbank begleitet werden soll. Laut Agentur sind erste Maßnahmen voraussichtlich ab 2011 zu sehen.

Die Kampagne soll TV-, Print- und Online-Maßnahmen umfassen. Im Online-Bereich auch Dialogmarketing. Nach Aussage der Agentur liegt das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich. Die Mediaagentur ist Vizeum.

GE Capital Germany besteht aus vier Dienstleistern, die sich auf Finanzierungslösungen für den Mittelstand spezialisiert haben: Disko Leasing GmbH, GE Auto Service Leasing GmbH, Commercial Distribution Finance GmbH und die GE Capital Bank AG. Nach eigenen Angaben betreut die Unternehmensgruppe bundesweit 55.000 Kunden in den Bereichen Factoring, Leasing, Mietkauf, Investitionskredit, Absatz- und Lagerfinanzierung sowie Fuhrparkmanagement. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de