Modeunternehmen

Tally Weijl engagiert Supermodel für Herbstkampagne

26.08.2010 - Das Modeunternehmen Tally Weijl launcht eine neue Herbst-/ Winterkampagne und konnte dafür das amerikanische Model Erin Heatherton verpflichten. Neben der Publikation in Modemagazinen will das Label die Kampagne in allen Tally Weijls Stores und parallel im Internet fahren.

Für die Kampagne, die am 28. August startet, wurde das Fotografen-Duo Sofia & Mauro engagiert. Sie lichteten Heatherton über den Dächern von Paris ab. Die Pariser Agentur BETC Luxe zeichnet für die Aktion verantwortlich.

Heatherton war 2008 am South Beach in Miami entdeckt worden. Die französische Vogue engagierte sie für ihren Jahreskalender und wählte sie zu den 100 einflussreichsten Models. Seit 2008 läuft Heatherton für die Victoria`s Secrets Fashion Show. Sie modelte bereits für Unternehmen wie Dolce & Gabbana, Lacoste, Louis Vuitton und Karl Lagerfeld. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de