Abels und Lauff verstärken Saatchi-Beraterteam

17.08.2010 - Die Agentur Saatchi und Saatchi will ihre Beratungskompetenz ausbauen und holt Elaine Abels sowie Alexandra Lauff ins Boot. Die beiden künftigen Account-Direktoren sollen das Pampers-Team von Saatchi & Saatchi Deutschland verstärken.

Vor ihrem Einstieg bei Saatchi war Elaine Abels als Account Director bei TBWA Düsseldorf verantwortlich für nationale sowie internationale Kunden wie Henkel und Intersnack. Für Henkel betreute sie unter anderem die Marken Somat sowie Pril. Für Intersnack stand sie dem internationalen Marketing-Team strategisch beratend zur Seite.

Alexandra Lauff war zuvor bei JWT Düsseldorf sowie bei Publicis Frankfurt in der Kundenberatung tätig. Dort war sie für den Automotive-Kunden Mazda Motor Europe zuständig. Während ihrer Zeit bei Publicis betreute sie den Kunden Procter & Gamble und war an der Entwicklung von strategischen Marketing-Maßnahmen für die Marke Tempo beteiligt.

Saatchi & Saatchi Deutschland ist als Lead-Agentur für die Entwicklung der Kampagnenstrategie von Pampers verantwortlich. Die Agentur setzt gemeinsam mit festen Partneragenturen die Kreation in sämtlichen Kanälen um. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de