28.07.2010 - Der "Bild"-Zeitung ist bekanntlich jedes Mittel recht, um aufzufallen. Das gilt nicht nur für die Leserschaft, sondern auch für die mindestens genauso wichtigen Anzeigenkunden. Am 28. August wird die "Bild" erstmals in 3D erscheinen - natürlich auch die Anzeigen.
"Das ist besonders für Werbekunden aus den Branchen Automobil und Home Entertainment interessant", sagt Robert Bosch, Managing Director Sales von Axel Springer Media Impact. "Wir sehen unseren Auftrag als Vermarkter darin, unseren Kunden einzigartige Werbeumfelder zu bieten. Unsere Kreativwerkstatt ist sehr munter und entwickelt stetig neue Konzepte."
Das muss sie auch. Der Druck im Markt ist hoch. "Die Kunden sehen uns als Sparringspartner, mit dem sie Ideen austauschen und entwickeln können", so Bosch. Derzeit erhält Springer viele Anfragen zum iPad. Bosch: "Wir
holen die Kreativagenturen der Kunden ins Boot und entwickeln mit ihnen
gemeinsam finanzierbare Ideen."
Anfang 2010 hatte sich ASMI umstrukturiert. Für Key-Account-Kunden gibt es einen Ansprechpartner, der in allen Fragen beraten soll. Darüber hinaus gibt es an jedem Standort Experten für die Vermarktung von der Bild-Gruppe, Welt-Gruppe, von Zeitschriften und Online sowie Crossmedia-Themen. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de