Rewe-Kundenmagazin "Laviva" wechselt zu G+J

14.07.2010 - Die Rewe Group übergibt ihr monatlich erscheinendes Kundenmagazin für Frauen, "Laviva", an G+J Corporate Editors. Es soll ab Januar 2011 von dem Hamburger Unternehmen redaktionell und in der Anzeigenvermarktung betreut werden.

Der Kölner Handelskonzern hatte das Frauenmagazin im Jahr 2008 gelauncht. Inzwischen erreicht es laut Unternehmensangaben eine verkaufte Auflage von 336.671 Exemplaren. Mit dem Wechsel zu G+J Corporate Editors will die Rewe Group, laut Martin Brüning, Leiter Unternehmenskommunikation der Rewe Group und Geschäftsführer des Rewe Verlags, "Laviva" noch deutlicher als Qualitätstitel und Werbeträger etablieren.

"Laviva" wird laut Unternehmensangaben in über 6.500 Verkaufsstellen der Rewe Group sowie in rund 550 DER- bzw. Atlas-Reisebüros und an mehr als 500 Flughafen- sowie Bahnhofskiosken vertrieben. Bisher wurde das Magazin redaktionell von der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik in Gütersloh betreut. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de