Etat-Vergabe

Argonauten behaupten Dialogetat der Deutschen Bahn

13.07.2010 - Die Agentur Argonauten G2 hat den europaweiten Bahncard-Dialogmarketing-Etat der Deutschen Bahn verteidigt. Nach einem mehrere Monate andauernden Verfahren entschied sich die Deutsche Bahn für ihre Bestandsagentur und will künftig nun einiges anders machen.

"Ausschlaggebend für die Entscheidung war vor allem das kreative Feuerwerk, mit dem uns die Argonauten überzeugten", sagt Myrta Leonhardt, Leiterin Direktmarketing und Vermarktung bei der DB Fernverkehr, die mit ihrem Team den Pitch führte. Leonhardt, die seit über einem Jahr das Dialogmarketing der Bahncard verantwortet, plant in diesem Zusammenhang den digitalen Medien ein größeres Gewicht zu verleihen. Auf Agenturseite waren für den Pitch Matthias Hoffmann als Creative Director für die Kreation und COO Kai Löhde für Beratung und Strategie verantwortlich. (sl)

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