04.06.2010 - Die Kommunikationsagentur Achtung betreut nach gewonnenem Pitch künftig den Werbeetat der Telefonauskunft 11 8 33. Damit löst die Agentur mit Sitz in Hamburg und München den bisherigen Etathalter Kolle Rebbe ab. Achtung soll bis Ende des Jahres die Bekanntheit des Anbieters steigern und Konsumenten konkrete Nutzungsanlässe für die Wahl der Auskunft vermitteln.
Um dies zu erreichen entwickelt Achtung unter dem Slogan "Infos ohne Firlefanz" analoge sowie digitale Werbeformen in den Bereichen Above-the-line und Below-the-line. Diese Maßnahmen sollen das Serviceangebot für den Kunden transportieren, denn die Telekom bietet über die reine Auskunft und Weitervermittlung hinaus über die 11 8 33 Dienstleistungen an. Darunter fallen Services wie die Suche nach Öffnungszeiten und Bahnverbindungen. Aber auch die Buchung eines Hotelzimmers kann über die 11 8 33 abgewickelt werden, ebenso wie die Beantwortung aller erdenklichen Fragen, die per SMS an die Auskunft gestellt werden. (sl)
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