E-Commerce

D+S-Tochter Netrada schnappt sich Lacoste

02.06.2010 - Der E-Commerce-Dienstleister Netrada hat die Modemarke Lacoste als Kunden gewonnen. Mit Hilfe von Netrada kann Lacoste jetzt seinen ersten Online-Shop in Europa eröffnen. Weitere Länder Europas sollen in Kürze folgen.

Lacoste betreibt bereits in den USA einen Online-Shop. Netrada hat nun die französische Variante freigeschaltet. Nach Auskunft des Dienstleisters sollen in der zweiten Jahreshälfte jeweils ein Shop in Deutschland und in Großbritannien folgen.

Die D+S-Tochter Netrada ist für die gesamte Prozesskette sowie für den Internet-Vertrieb des Online Shops zuständig und kümmert sich um die logistische Abwicklung, um die digitale bildliche Darstellung der Produkte und das Online-Marketing bis hin zur Rechnungsstellung. Netrada betreut nach eigenen Angaben mehr als 70 unterschiedliche Shops. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de