Online-Schau

GFMO OMD initiert Ausstellung zum Jubiläum

02.06.2010 - Die Mediaagentur GFMO OMD hat anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens eine Ausstellung unter dem Motto "Gestern, Heute, Übermorgen" gestartet. In Kooperation mit Medienunternehmen und Vermarktern soll in der Schau "25 Medienperspektiven" die Entwicklung der Medienlandschaft aus drei Blickwinkeln gezeigt werden.

"Es ist faszinierend zu sehen, wie die Medienlandschaft früher aussah, was heute passiert und wo die Reise hingeht", sagt Mathias Drechsel, Geschäftsführer GFMO OMD. Die Ausstellung ist Online über eine Microsite erreichbar sowie bei Facebook und Twitter abrufbar. 25 Tage lang sollen, so OMD, täglich neue Medienhighlights präsentiert werden. "Wir wollen Dialog und diskutieren, daher lag uns die Einbindung von Twitter und Facebook sehr am Herzen", sagt Peter Kuhlmann, ebenfalls Geschäftsführer der GFMO OMD und Initiator der Ausstellung.

Die Ausstellung zeigt Perspektiven aus den Blickwinkeln von Medienunternehmen wie Axel Springer Media Impact, Gruner + Jahr, Spiegel, Facebook, Google sowie ARD und ZDF. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de