01.06.2010 - Eric Jankowsky, der zu den Gründungsmitgliedern der Oxid E-Sales AG gehört, legt seinen Vorstandsposten nieder. Als Gesellschafter und Berater will er dem E-Commerce-Dienstleister aber weiterhin zur Verfügung stehen.
Oxid E-Sales hat sich laut Jankowfsky seit der Gründung 2003 vom Shop-Hersteller zum Anbieter von E-Commerce-Plattformen entwickelt. "Mein Ziel war es, die Zielgruppe zu erweitern und auf andere Segmente zu verlagern", so Jankowsky. "Das habe ich erreicht. Nun ist die Zeit reif, mich neuen Projekten zu widmen, bei denen Oxid E-Sales künftig weiterhin eine große Rolle spielen wird." Er wolle sich zukünftig um E-Commerce-Kundenprojekte im Full-Service kümmern.
Der 38-Jährige hatte das Unternehmen gemeinsam mit Lars Jankowsky, Roland Fesenmayr und Andrea Seeger ins Leben gerufen. Sieben Jahre lang war Eric Jankowsky als Geschäftsführer und später als Vorstand für Oxid E-Sales tätig. Zudem war er für den Bereich Sales, vor allem im Großkundenumfeld, verantwortlich. Während der Posten im Vorstand nicht neu besetzt werden soll, habe man die Vertriebsleitung schon in den vergangenen Monaten auf Michael Benz übertragen, so der Vorstandsvorsitzende Roland Fesenmayr. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de