Integrierte Kampagne

Four tritt für Flims in die Pedale

01.06.2010 - Die Zürcher Multichannel-Agentur Four hat ein integriertes Kommunikationskonzept für die Bike-Destination Flims entwickelt und umgesetzt. Im Mittelpunkt der Aktion steht ein neuer Katalog, der als Magalog konzipiert ist.

Four setzt laut eigenen Aussagen auf eine marktorientierte Strategie, um die Bike-Routen, sowie Events rund um das Reiseziel Flims zu bewerben. Dafür hat die Agentur einen Katalog als Magalog konzipiert, der auf 52 Seiten die Botschaften im Stil eines Bike-Magazins vermittelt. Zusätzlich soll eine Printkampagne bei den Konsumenten für Marken-Awareness sorgen. Flankiert wird die Kampagne von Online-Maßnahmen. Diverse Banner, wie Game- oder Streaming-Banner, sollen laut Four das Bike-Erlebnis auch schon vor dem Urlaub erlebbar machen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de