01.06.2010 - Die Zürcher Multichannel-Agentur Four hat ein integriertes Kommunikationskonzept für die Bike-Destination Flims entwickelt und umgesetzt. Im Mittelpunkt der Aktion steht ein neuer Katalog, der als Magalog konzipiert ist.
Four setzt laut eigenen Aussagen auf eine marktorientierte Strategie, um die Bike-Routen, sowie Events rund um das Reiseziel Flims zu bewerben. Dafür hat die Agentur einen Katalog als Magalog konzipiert, der auf 52 Seiten die Botschaften im Stil eines Bike-Magazins vermittelt. Zusätzlich soll eine Printkampagne bei den Konsumenten für Marken-Awareness sorgen. Flankiert wird die Kampagne von Online-Maßnahmen. Diverse Banner, wie Game- oder Streaming-Banner, sollen laut Four das Bike-Erlebnis auch schon vor dem Urlaub erlebbar machen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de