Neuer Text-Kreativchef

Kaloff heuert bei Philipp und Keuntje an

27.05.2010 - Philipp und Keuntje holt den Ex-Lowe-Kreativchef Constantin Kaloff ins Team. Der 48-Jährige konnte von der Hamburger Agentur als Unit-Leiter und Kreativdirektor Text gewonnen werden.

Kaloff leitet künftig gemeinsam mit Diether Kerner, Creative Director Art, und Tanja Heiser, Beratung, eine Unit mit 25 Mitarbeitern, in der Kunden wie Audi, Lamborghini oder der Direktversicherer Asstel betreut werden. Zuletzt war Kaloff bei Lowe Deutschland am Hamburger Standort für diverse Unilever-Marken verantwortlich gewesen. Davor arbeitete er bei Scholz & Friends Berlin sowie Jung von Matt/Fleet, wo er die Kreation leitete.

Mit Kaloff als Neuzugang will die Agentur ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik, Design, Handel und Food stärken. "Wir freuen uns sehr, dass mit Constantin Kaloff ein anerkannter Kreativer zu unserem Team stößt, der sehr viel Erfahrung, kreatives Potenzial und zugleich viel Gespür für integrierte Kommunikation auch in digitalen Medien mitbringt", sagt Torben Hansen, Mitinhaber von Philipp und Keuntje.

Die Agentur beschäftigt laut eigenen Angaben aktuell 120 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören unter anderem Audi, Astra Urtyp, Eon, Telekom, Jägermeister und Asstel. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de