27.05.2010 - Philipp und Keuntje holt den Ex-Lowe-Kreativchef Constantin Kaloff ins Team. Der 48-Jährige konnte von der Hamburger Agentur als Unit-Leiter und Kreativdirektor Text gewonnen werden.
Kaloff leitet künftig gemeinsam mit Diether Kerner, Creative Director Art, und Tanja Heiser, Beratung, eine Unit mit 25 Mitarbeitern, in der Kunden wie Audi, Lamborghini oder der Direktversicherer Asstel betreut werden. Zuletzt war Kaloff bei Lowe Deutschland am Hamburger Standort für diverse Unilever-Marken verantwortlich gewesen. Davor arbeitete er bei Scholz & Friends Berlin sowie Jung von Matt/Fleet, wo er die Kreation leitete.
Mit Kaloff als Neuzugang will die Agentur ihre Kompetenzen in den Bereichen Technik, Design, Handel und Food stärken. "Wir freuen uns sehr, dass mit Constantin Kaloff ein anerkannter Kreativer zu unserem Team stößt, der sehr viel Erfahrung, kreatives Potenzial und zugleich viel Gespür für integrierte Kommunikation auch in digitalen Medien mitbringt", sagt Torben Hansen, Mitinhaber von Philipp und Keuntje.
Die Agentur beschäftigt laut eigenen Angaben aktuell 120 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören unter anderem Audi, Astra Urtyp, Eon, Telekom, Jägermeister und Asstel. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de