Suchmaschinenmarketing

Yellow Tomato schnappt sich Barclaycard

25.05.2010 - Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen. Die Performance-Agentur verantwortet ab sofort den Suchmaschinenmarketing-Etat für "Barclaycard Kredit".

Neben der Generierung neuer Kunden für das Kreditprodukt der Barclays Bank soll Yellow Tomato die Leadqualität und die Konversionen vom Lead zum Vertrag steigern. Zusätzlich sollen auch die Synergien der Unternehmen der Pixelpark-Gruppe genutzt werden, um beispielsweise zielgruppenadäquate Landingpages zu bauen.

Yellow Tomato ist ein Unternehmen der Pixelpark AG mit Büros in Hamburg und München. Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet die Yellow Tomato auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de